noscript-img

Erstes Dauercamper Treffen in Langlingen

Am vergangenen Wochenende wurde unter den derzeitigen Bedingungen ein Treffen mit unseren Dauercampern organisiert. In einer netten Runde wurde eine Bestandsaufnahme der vergebenen und freien Plätze aufgenommen. Weiterhin haben wir unser Vorhaben der kommenden Monate und Jahre kurz vorgestellt. Wir danken Allen für die freundliche Aufnahme und das zahlreiche Erscheinen, binnen kürzester Zeit.

Alle Dauercamper können sich hier auf unserer Homepage über bevorstehende Umbaumaßnahmen und weiterer Aktivitäten informieren. Um Informationen per E-Mail zu bekommen bitten wir alle Dauercamper eine E-Mail über unser Kontaktformular unter Berücksichtigung der Parzellennummer anzuzeigen. Wir tragen dann alle Interessenten in unsere spezielle Liste für Dauercamper ein und senden dann immer zeitnah eine Information.

Auch für Anregungen, Fragen und Wünsche zu unserem Campingplatz werden wir, wenn gewünscht, umgehend eine Antwort senden.

[contact-form-7 id=”2812″ title=”Parzellen”]