noscript-img

Campingplatz Langlingen übernommen

Campingplatz Langlingen im Aufbau

Campingplatz Langlingen übernommen – Wegen der allgemeinen Lage konnten wir keine arbeiten auf unserem Campingplatz durchführen. Ende Mai Anfang Juni werden wir nun endlich mit der Gestaltung unseres Campingplatzes Langlingen beginnen.
Der Zahn der Zeit hat in den vergangenen Jahren doch hässliche Spuren hinterlassen. Wir werden mit der Einfriedung des Platzes beginnen. Zeitgleich werden Strom, Wasserversorgung, Feuerlöscher und Platzbeleuchtung neugestaltet.
Das vorhandene Waschhaus wird entkernt, vergrößert und auf einen modernen Standard gebracht. Alle vorgenannten Maßnahmen werden in diesem Jahr abgeschlossen sein.
Wir haben uns als Ziel gesetzt im kommenden Jahr 50% Dauercamper, 25% Tagescamper und 25% Freizeitanlagen mit Spielplatz, Pit-Pat Anlage, Volleyball und Wellness anzulegen.
Dauer und Tagescamper haben rund um unseren Platz ein reichhaltiges Angebot für eine ausgewogene Freizeitgestaltung. Wir werden über die entsprechenden Freizeitangebote rund um unseren Campingplatz hier auf der Seite berichten.
Auch freuen wir uns über die positive Resonanz der vorhandenen Dauercamper, die auch nach der Übernahme durch uns auf dem Platz bleiben wollen. Ein weiterer Dank gilt den vielen positiven Zuschriften von Interessenten für unseren Platz.
Bleiben Sie über alle Aktivitäten zum Aufbau und Umbau unseres Campingplatzes und der Freizeitangebote informiert, indem Sie unseren Newsletter abonnieren. Immer wenn es etwas Neues gibt, halten wir Sie auf dem Laufenden.
Abschließend eine Information für Dauercamper.
Wie überall in Deutschland ist ein Erstwohnsitz auch auf unseren ausgewiesenen Campingplatz nicht erlaubt. Sie können als Dauercamper einen Hauptwohnsitz anmelden für eine Postanschrift. Wir werden auch dieses Thema in Zukunft beobachten und entsprechende Informationen hier bereitstellen.

Ihr Campingplatz Langlingen

Im August 2019 haben wir dieses kleine Fleckchen Erde entdeckt. Der Campingplatz stand zum Verkauf. Der Platz war aus den 70ger Jahren. Wir haben uns dazu entschlossen uns diesen anzueignen und unsere Vorstellungen umzusetzen. Gern nehmen wir Euch mit auf unsere Campingplatz – Odessè und lassen Euch daran teilhaben, wie dieser wächst und gedeiht. 

Dieses war ca. im Jahre 1974 und blieb unverändert.

campingplatz,langlingen,celle

So etwas fanden wir in den Schaukästen:

campingplatz,langlingen,celle

Es blieben nun noch einige Monate übrig, an denen wir uns Gedanken machen konnten, wie & was wir uns vorstellen.

Im Mai 2020 kauften wir uns den Campingplatz Langlingen, nachdem etwaige Anträge im Vorfeld beim Landkreis Celle & der Samtgemeinde Flotwedel gestellt haben. Vielen Dank an dieser Stelle, an den Landkreis Celle.

So in etwa stellen wir uns diesen Platz vor: Hübsch bunt

campingplatz,langlingen,celle

Da hätten wir eine Anmeldung mit Radvermietung, Kiosk uvm., einen großen Spielplatz, Grillplatz, Indoor (Billiard etc), Eventfläche, Pitpat Platz, Grillhütte mit Teichterrasse, einem schicken Müllplatz, Gashütte, großem Parkplatz, Schlaffässern, Häuschen für unsere Seniorencamper, Wellness mit Sauna, Wirlpool & Wellnessmassagen, Streichelwiese, Irrgarten, Trimm-Dich-Pfad, Volleyballplatz, Kinderpool, Grilltipi, E-Bike Ladestation. Des Weiteren wollen wir den Friseur, die Fußpflege und regelmäßige Jagdausflüge organisieren. Zahlreiche Events, wie Piratenhüpfburgen-Tage, Musik & Kulturbands, Motorradtreffen, Vapertage, Weihnachts- & Ostermärkte werden stattfinden. Dann man los, packen wir es an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 3 =