noscript-img

Unsere Störche vertreiben einen Milan

Heute konnten wir aufregend miterleben, wie eine Storchenfamilie mit Unterstützung einer weiteren Storchenfamilie, einen Angriff auf den Nachwuchs in unserem Storchennest verhinderten.

Der Milan umkreiste das Storchennest ein ganze Weile und die im Nest befindlichen Störche fingen laut an zu Klappern. Hilfe nahte von einer weiteren Storchenfamilie, wohl aus der Nähe. Diese setzen sich mit in das Nest worauf einer der heimischen Störche die Jagd auf den Milan begann. Das Spektakel dauerte gut 10 Minuten und wiederholte sich noch einmal an diesem Tag, bis der riesige Milan dann das Weite gesucht hat.

Cool soetwas auf unserem Campingplatz zu sehen. Aber alles noch einmal gut gegangen.

Filme und Bilder folgen wenn wir hier mal so richtig gutes Internet bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 + = 55